• Triathlet Andreas Niedrig an der UE

Spannender Gastvortrag „Vom Junkie zum Ironman“ - Triathlet Andreas Niedrig an der UE

Andreas Niedrig gehörte zu den besten Triathleten der Welt und hat eine bewegende sportliche und persönliche Vergangenheit. Seit seine persönliche Geschichte in dem Buch „Vom Junkie zum Ironman“ einem breiteren Publikum zugänglich gemacht wurde, steht er als gefragter Redner im Fokus.

Es freut uns sehr, dass Andreas Niedrig unserer Einladung gefolgt ist und ihr so die Möglichkeit habt von seiner Motivation zu erfahren.
In dem Vortrag „Wünsche brauchen einen Willen“ spricht Andreas Niedrig offen und authentisch über sein Leben.

Zu dem Vortrag laden wir Euch ein am:
Donnerstag, 16. November 2017 um 17:30 Uhr
im Audimax der UE Iserlohn, Reiterweg 26b, 58636 Iserlohn.

Vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. First come, first serve. Der Eintritt ist kostenfrei.

zurück zur Übersicht