• Impulsvortrag mit Tim Vormweg von White Label Events GmbH

PITCH PERFECT – Impulsvortrag mit Tim Vormweg von VORMWEG creations

Erhalten Sie Einblicke in das Projektmanagement einer international erfolgreichen Eventagentur!

Tim Vormweg, Inhaber & Creative Director bei VORMWEG creations, kommt zu Besuch an die University of Applied Sciences Europe (UE) in Iserlohn. In seinem Impulsvortrag beleuchtet er den Weg vom Erhalt der Briefingunterlagen bis zur fertigen Konzeptpräsentation beim Kunden.

Vom Briefing zur Konzeptpräsentation – Mit Timing, Struktur, Kreativität und Effizienz ans Ziel!

Wann: 15. November 2017,  11:30 Uhr
Wo: UE Iserlohn, Reiterweg 26b, 58636 Iserlohn

Nutzen Sie den Vortrag als Netzwerkveranstaltung, um das Unternehmen, die Branche und Einstiegsmöglichkeiten kennen zu lernen!
Alle Studierenden und Mitarbeitenden der UE sind kostenfrei zum Mitdiskutieren eingeladen.

Zum Redner:
Als selbstständiger Creative Director ist Tim Vormweg für Agenturen, Unternehmen und Marken tätig, arbeitet er an der Konzeption und Umsetzung von Kunden- und Nutzererlebnissen. Diese Kreationen und Erlebnisse können sehr verschieden sein: von großen Events in der Live-Kommunikation über digitale Anwendungen wie Apps bis hin zu innovativen B2C-Konzepten (z.B. in der Gastronomie oder dem Einzelhandel). Tim Vorweg bringt seine Ideen und Erfahrungen überall dort ein, wo Menschen auf Unternehmen, Marken, Dienstleistungen oder Produkte treffen.
Bei seiner Arbeit geht es um die Schaffung individueller und innovativer Erlebnisse für den Nutzer. Dabei betrachtet er mit Blick auf das große Ganze (die Vision) alle Berührungspunkte konsequent aus der Nutzerperspektive: Wie erlebt der Kunde/Nutzer/Gast die Marke, das Produkt oder die Dienstleistung?

zurück zur Übersicht