• Sport Talk der Techniker an der UE
  • Sport Talk der Techniker an der UE

Sport-Talk der Techniker: Sport turns digital mit Uwe & Rico Freimuth und Tim Reichert

Sport turns digital: Wie wird die digitale Revolution Sport und Bewegung verändern?

Big Data hat mittlerweile Zugang zu vielen gesellschaftlichen Bereichen gefunden. Im Sport bieten Digitalisierung und Technologisierung große Potenziale, wie etwa zur Steuerung von Trainings- und Wettkampfphasen. Dies gilt insbesondere für den Spitzensport, aber zunehmend auch für den Breiten- und Freizeitsport. Unsere Gäste der gehen den Fragen nach, welche Chancen und Risiken diese Entwicklung mit sich bringt und was Breiten- und Freizeitsportler vom Spitzensport lernen können.

Die University of Applied Sciences Europe (UE) und unser Partner die Techniker Krankenkasse (TK) freuen uns, unsere prominenten Sprecher am Campus Iserlohn begrüßen zu dürfen:

Moderation: Lena Reuter

Einlass erfolgt nur nach vorheriger Anmeldung.

Wo: Campus Iserlohn, Audimax - Reiterweg 26b, 58636 Iserlohn
Wann: Donnerstag, 23. November, 18 Uhr

Anmeldungen bitte ausschließlich über sarah.koethur@ue-germany.com

Du willst noch mehr Sport? Dann komm doch am 16. November zum Vortrag von Andreas Niedrig – dem weltbesten Triathleten – auf den Campus Iserlohn! Mehr dazu hier.

zurück zur Übersicht