• ALBA Pokalsieger

    Student Akeem Vargas im Pokalfieber

  • ALBA Pokalsieger Feier

    Finalsieger ALBA Berlin - herzlichen Glückwunsch!

Student Akeem Vargas ist mit ALBA Pokalsieger 2016

Student Akeem Vargas gewinnt mit ALBA Berlin das Pokalfinale!

In den Vorlesungen lernt er, die Fäden hinter den Kulissen zu ziehen, auf dem Platz sorgt er mit seinem Team für ein dramatisches Finalspiel gegen Gastgeber Bayern München: BiTS-Student Akeem Vargas gewann mit 67:65 mit einer tollen Mannschaftsleistung fünf Sekunden vor Schluss und feiert den neuen Pokal der ALBA-Geschichte!

"Ein grandioses Gefühl, den Pokal wieder mit nach Berlin gebracht zu haben. Noch dazu ist mein zweiter Titel in drei Jahren bei ALBA, das kann sich sehen lassen", sagt Akeem Vargas im Gespräch. Und sein Professor Dr. Stefan Chatrath, der den Studiengang Sport & Event Management an der BiTS Berlin leitet und die Kooperation mit ALBA ins Leben gerufen hat, sagt: "Akeem bringt bei uns an der Hochschule eine beachtliche Leistung. Ihn jetzt auch so erfolgreich auf dem Spielfeld zu erleben, war ein besonderes Highlight für mich."

zurück zur Übersicht