• Die neuen Studierenden des ALBA College in Berlin

    Die neuen Studierenden des ALBA College in Berlin

  • Begrüßung der Studierenden des ALBA College in Berlin
  • Rektor Stefan Stein begrüßt die Erstis

    Rektor Prof. Dr. Stefan Stein begrüßt die Erstis

  • Alba Mitglied Enderres begrüßt die Erstis

ALBA BERLIN College die Zweite: Neue Studierende am Campus Berlin

Gestern durfte die University of Applied Sciences Europe bereits zum zweiten Mal neue Studierende des dualen Studiengangs Sport & Event Management (B.Sc.) am Campus Berlin begrüßen! 

Mit einer Frauenquote von 50% starten die 10 Basketballbegeisterten nun zusammen mit der University of Applied Sciences Europe und ALBA BERLIN in das englischsprachige Programm des ALBA BERLIN College. 

Wir freuen uns außerdem besonders, eine weitere Basketball-Berühmtheit auf seinem Karriereweg begleiten zu können: Tim Schneider, Spieler der ALBA BERLIN Profi-Mannschaft, hat die Chance ergriffen, seine Leidenschaft nun auch im Management zu vertiefen. Großer Vorteil für ihn ist, dass der Stundenplan des Studienprogramms auf die Basketballsaison perfekt abgestimmt ist. 

Wir wünschen allen angehenden Basketball-Managern viel Spaß und Erfolg für die nächsten Jahre ihres Studiums!

Du interessierst dich auch für ein duales Studium in Sport & Event Management? Dann informiere dich gleich hier zu unserem Studiengang oder bewerbe dich noch heute für das nächste Semester.

zurück zur Übersicht