• alba berlin infotag

ALBA BERLIN College Infotag - Studieninteressenten erkunden Mercedes-Benz Arena

Der Alltag eines ALBA BERLIN College Studenten ist alles andere als langweilig!

Das duale Studium bietet Studenten die Möglichkeit neben der Theorie auch praktische Erfahrungen, in einem der renommiertesten deutschen Sportclubs zu sammeln. Bei unserem exklusiven Infotag rund um das ALBA BERLIN College, hatten Studieninteressenten deshalb nicht nur die Möglichkeit unseren Berliner Campus kennen zu lernen. ALBA BERLIN lud zu einer Arena-Backstage-Führung in die Mercedes-Benz Arena ein, um den Interessenten ihren potentiellen neuen Arbeitsplatz vorzustellen!

Am Abend wurde bei dem Spiel der Albatrosse gegen s.Oliver Würzburg fleißig mitgefiebert und anschließend bei einem „Meet and Greet“ mit den Profi Spielern Peyton Siva und Akeem Vargas der Heimsieg gefeiert. Der Tag hat uns und den Interessenten viel Freude bereitet. Auf besonders große Anteilnahme stieß die Fragerunde mit unseren ALBA-Studenten, die auf Grund des regen Interesses kaum ein Ende nehmen wollte. 

Erfahre mehr über unsere Studiengänge in den jeweiligen Infobroschüren und bewirb Dich für das nächste Semester an der University of Applied Sciences Europe!

zurück zur Übersicht