Alumni Treffen in Berlin

Die BiTS Berlin war schon zum zweiten Mal Anlaufpunkt für unsere Alumni. Campus-Leiter Berlin Prof. Dr. Thomas Apitzsch und Prof. Dr. Volker Busch, Geschäftsführer der BiTS, luden zum gemütlichen Beisammensein in den neuen Räumen der BiTS und auf den Weihnachtsmarkt ein. Die ehemaligen BiTSler nutzten die Gelegenheit, sich über ihre Karrierewege auszutauschen und auch, um ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen und sich über die Entwicklungen im Studium damals und heute auf den neuesten Stand zu bringen. Organisiert wurde die Veranstaltung von Lars Holtvoeth.  Bettina Marx, Absolventin aus dem Jahr 2011 zeigte sich überzeugt von ihrem Studium in CMM: "Der Jobeinstieg ging ziemlich schnell - nach meinen Abschluss war ich innerhalb von drei Wochen im Job!" Auch Thomas Apitzsch wertete den Abend als Erfolg: "Für die Zukunft planen wir neben den regelmäßigen Alumni-Treffen auch eigene Vortragsreihen" so Thomas Apitzsch. Mehr Informationen über das Berliner BiTS-Alumninetzwerk gibt es bei Alumnus Lars Holtvoeth.

zurück zur Übersicht