BiTS Alumni in Berlin

Der Campus Berlin steht in den Startlöchern und ist bereit für den Studienbeginn im WS 2012/13. Viele Iserlohner Alumni verfolgen natürlich die Entwicklung der Hochschule. So lag es nahe einzuladen: „Schauen Sie es sich doch einfach an und machen sich ein eigenes Bild von der BTK und der BiTS in Berlin.“

Nach der Idee eines „Alumni-Treffens“ in Berlin folgte am 15.08.2012 die Umsetzung.
Für die Leiterin des Career Centers, Stefanie Hacke, war es ein schönes Wiedersehen mit den Alumni und natürlich kamen Erinnerungen an „alte Zeiten“ nicht zu kurz. Der Prorektor der BiTS in Berlin, Herr Prof. Dr. Eisermann, präsentierte die Pläne für den Standort Berlin und Christine Bohn, Studienberatung der BTK, nahm den Ball auf und lud die BiTS Alumni ins BTK-Netzwerk ein.

Der interessante Abend klang bei einem Bier am nahe gelegenen Potsdamer Platz aus und alle waren sich einig: das wiederholen wir!

zurück zur Übersicht