• LNDW an der BiTS
  • LNDW an der BiTS
  • LNDW an der BiTS

Die Lange Nacht der Wissenschaften an der BiTS

Die Lange Nacht der Wissenschaften ist vorbei und wir bedanken uns bei unseren zahlreichen interessierten Besuchern.

Ganz im Sinn einer Unternehmerhochschule hatten wir verschiedenste Workshops zu Thematiken aus Wirtschaft und Medien. Auch ein in Kooperation mit der BTK erstellter psychologischer Persönlichkeitstest stand bereit, um sich selbst besser kennen zu lernen. Sportmanagement Studenten des zweiten Semesters boten zusätzlich passend zur FIFA Europameisterschaft einen Workshop zum Thema „ Der Spieler als Marke – Messi vs. Ronaldo“ an.
Krönender Abschluss der Nacht war die Podiumsdiskussion mit 5 Referenten verschiedener Spezialgebiete, die zusammen mit dem Publikum diskutierten, was eine Führungskraft ausmacht und ob es ein sogenanntes „Führungsgen“ gibt.

Für weitere Informationen und Bilder bitte hier klicken.

zurück zur Übersicht