• Probestudium BiTS Iserlohn
  • Probestudium BiTS Iserlohn

Erfolgreiches Probestudium in Iserlohn

Viele neue Gesichert am Campus Seilersee

 Am Mittwoch, den 12. Juli lernten Interessierte die University of Applied Sciences Europe in Iserlohn bei einem Probestudium kennen. 

60 Schüler haben an spannenden Vorlesungen in den Bereichen Medien & Kommunikation, Wirtschaft & Recht, Sport- & Event und Psychologie teilgenommen. Alle konnten einen Tag lang in den Studienalltag hineinschnuppern. Die Studienberatung, Professoren und Studierende haben die Schüler durch den Tag begleitet.

Zwei mal im Jahr können Studieninteressierte das Studium an der University of Applied Sciences Europe in Iserlohn ausprobieren. Das nächste Probestudium findet am 29. November statt.

Für mehr Informationen zu den Studiengängen der University of Applied Sciences Europe kannst Du Dein Infomaterial hier bestellen oder bewirb dich direkt online bei uns!

zurück zur Übersicht