• Ersti-Tag am ALBA BERLIN College an der BiTS Berlin
  • Ersti-Tag am ALBA BERLIN College an der BiTS Berlin
  • Ersti-Tag am ALBA BERLIN College an der BiTS Berlin

    Marco Baldi über das ALBA BERLIN College und das neue duale Bachelor-Programm

  • Ersti-Tag am ALBA BERLIN College an der BiTS Berlin

    Gelungener Abschluss: Get-Together in der Stadtklause

Ersti-Tag am ALBA BERLIN College

Endlich ist es so weit!

Das neue duale Bachelor-Programm Sport & Event Management am ALBA BERLIN College ist am Campus Berlin angelaufen.

Unsere neuen 7 basketballbegeisterten Studenten fanden sich zum „Ersti-Tag“ ein, um offiziell an der Hochschule begrüßt zu werden. Dazu ging es los mit einleitenden Worten von Rektor Prof. Dr. Stefan Stein und ALBA BERLIN CEO Marco Baldi. Anschließend wurden ihnen alle wichtigen Regularien aus Prüfungsamt, International Office und IT vorgestellt. Auch der aktuelle Studierendensprecher aus Berlin erzählte einiges zum Campusleben. 
Ganz besonders an diesem Ersti-Tag wahr wohl die offizielle Verleihung der Professur an Prof. Dr. Sven Morich. Herzlichen Glückwunsch noch mal an dieser Stelle!

Nach so viel Input wurde dann der neue Campus unter der Führung vom Berliner Campusleiter Lars Holtvoeth direkt um die Ecke besichtigt, um danach zu Snacks, Drinks und netten Gesprächen in der Stammkneipe der berliner BiTSler „Stadtklause“ zusammenzukommen.
Da bleibt nur noch zu sagen: Welcome to BiTS!

Mehr Bilder gibt es auf Facebook.

Erfahre mehr über unsere Studiengänge in den jeweiligen Infobroschüren und bewirb Dich für das nächste Semester an der University of Applied Sciences Europe!

zurück zur Übersicht