• Leadership-Assessment der Master-Studierenden in Krickenbeck

    von Konstantinos Sampanis

Leadership-Assessment der Masteranden in Krickenbeck

"Die Studenten kommen zu uns, weil sie ihren Traumjob suchen - deshalb sind sie an unserer Hochschule," erzählte Prof. Dr. Stefan Stein im Interview mit einem BiTS Alumni. Was es bedeutet, Absolvent einer Unternehmerhochschule zu sein, fing der passionierte Filmemacher in einem Impressionsfilm ein.

Wenn einer Film mit Leidenschaft lebt, dann Konstantinos Sampanis. Für die BiTS drehte der Alumni aus dem Studiengang Communication & Media Management (B.Sc.) einen Film über das Leadership-Assessment der Master-Studierenden in Krickenbeck.

Führungskompetenz in ihrer Vielschichtigkeit: Unsere Dozenten beschreiben aus verschiedensten Perspektiven, worauf der Lehrfokus an der BiTS gerichtet ist. In zwei Seminaren unter der Nennung Pre- und Post Leadership Assessment reflektieren unsere Alumni ihre beruflichen Erfolge und Herausforderungen und wachsen somit auch nach ihrem Abschluss an der BiTS als Unternehmer über sich hinaus.

Herzlichen Dank an Konstantinos Sampanis!

zurück zur Übersicht