• Coaching für Studierende und Alumni

Professionelles Coaching für University of Applied Sciences Europe Studierende

Was möchte ich eigentlich nach dem Studium machen?
Wie löse ich ein berufliches oder auch ein privates Problem? Bei der Beantwortung dieser Fragen bist Du nicht auf Dich alleingestellt.

Lass Dich bei einem professionellen Coaching von Jörn Schüßler unterstützen und kläre berufliche und private Fragen. Der Coach ist ein professioneller Gesprächspartner, der Techniken beherrscht, die dem Coachee helfen, zu einer guten Lösung zu kommen. Entscheidend ist, dass der Coachee seine Lösung mit Hilfe des Coaches selbst erarbeitet und selbst für seine Lösung verantwortlich ist. Der Coach ist kein Berater und auch kein Psychotherapeut, sondern unterstützt dich bei der Suche nach der Lösung.

Unser Coach: Jörn Schüßler

Jörn Schüßler, Jahrgang 1965, hat in Bonn und Tübingen BWL, VWL und Politik studiert. Nach beruflichen Erfahrungen u.a. bei der Bundesbank, in einer Schreinerei und im Bundesverteidigungsministerium ist er 1993 nach Hamburg gekommen. Hier arbeitet er in der Handelskammer Hamburg, seit über zehn Jahren als Geschäftsführer. Für die Handelskammer hat er zahlreiche Startups und Mittelständler beraten. Seit 2014 arbeitet er als Coach.

Ein professionelles Coaching ist etwas für dich? Dann vereinbare doch einfach einen kostenlosen Termin.

Wann: freitags, 6.10.17; 20.10.17; 3.11.17; 17.11.17; 1.12.17; 15.12.17

Anmeldung an: Joern.Schuessler@web.de

Wo: Campus Altona, 1. OG, 1.06 Regieraum

Erfahre mehr über unsere Studiengänge in den jeweiligen Infobroschüren und bewirb Dich für das nächste Semester an der University of Applied Sciences Europe!

zurück zur Übersicht