• Silicon Valley

Dein einzigartiges Silicon Valley Erlebnis!

Wie sieht es eigentlich im Büro von Google, Tesla oder Snapchat aus? Wir nehmen dich auf eine spannende Reise in die Tech-Industrie Kaliforniens mit, besuchen zusammen legendäre Unternehmen und knüpfen erste Kontakte.

Im Silicon Valley geht es aber nicht nur um harten Wettbewerb. Menschen unterschiedlichster Herkunft können sich entfalten und schließen Freundschaften!
So zum Beispiel bei der Silicon Valley Tour mit drei privaten Hochschulen aus Berlin und Amsterdam 2014. Nach interessanten Besuchen von Start Up Unternehmen und einer Tech Konferenz im Conference Ground Asilomar Beach Monterey wurde der Abend beim Sundowner genossen. Mit dabei war die Marketing Chefin von „Burning Man“- ein Kultfestival voller Kunst und Selbstdarstellung - und plauderte aus dem Nähkästchen. Am Lagerfeuer erzählte sie von der Organisation des Festivals, das inmitten der Wüste aus dem Nichts entsteht und 70.000 Feierwütigen Platz bietet.

Wir sind gespannt, was die Studenten im November diesmal erwartet.

Du willst auch dabei sein? Bei Anmeldung bis zum 10. September gibt es sogar noch 10% Rabatt auf die Buchung!

Mehr Infos zur Silicon Valley Experience findest du hier.

zurück zur Übersicht