Veranstaltungsrückblick - Networking Seminar an der BiTS

Am Samstag, den 05. November 2011 veranstaltete die Akademische Verbindung Concordia im Rahmen ihres Semesterprogramms das dritte Management Seminar mit dem Thema: „Networking - Beziehungen aufbauen, Beziehungen pflegen, Beziehungen nutzen“ auf dem Campus der BiTS
Iserlohn.
Als Referent war der BiTS Alumnus Jan Alexander Zielke eingeladen, der den Teilnehmern das Thema Networking mit Schwerpunkt Management von Beziehungen näher brachte. Mehr als 20 Studierende nahm am Management Seminar teil. Während des dreistündigen Seminars ging es nicht nur um Theorie, sondern auch um praktische Übungen, welche der Veranstaltung eine besondere Note verliehen haben. Die Akademische Verbindung Concordia plant auch im kommenden Jahr die Seminarreihe weiterzuführen.
Die Akademische Verbindung Concordia ist ein Freundschaftsbund von Studenten und Alumni der BiTS. Aktuell umfasst der Kreis der Concorden knapp 40 Mitglieder. Nähere Informationen zu der Gemeinschaft können der Facebookseite der Verbindung entnommen werden.

zurück zur Übersicht