Weihnachtsmarkt in Berlin

Das Wetter in Berlin konnte nicht passender sein – Kälte und leichter Schneefall. Eingemummte Gestalten trafen sich am 10.12.2012 auf dem Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz und man musste schon genau hinschauen, um zwischen Schal und tief sitzender Mütze zu identifizieren, ob es sich um einen „Erstie“ oder einen „Alumnus“ der BiTS handelt. Oder um Prof. Eisermann, dem Akademischen Leiter der BiTS in Berlin, Prof. Hahn oder Prof. Chatrath? Oder Frau Hacke, der Leiterin des Career Centers? Anfänglich hatten die Alumni natürlich untereinander viel zu erzählen. Doch schnell mischten sich die Gruppen. Erfahrungen, Tipps, Kontaktdaten und natürlich auch Anekdoten wurden ausgetauscht. Schön (kalt) war es und sicherlich nicht das letzte Treffen des BiTS-Netzwerkes in Berlin.

zurück zur Übersicht