• SportsA

SportsA

Consulting, Event und Research sind die Bereiche, die das studentische Ressort SportsA anbietet. Studenten aus allen Studiengängen haben die Möglichkeit Praxiserfahrung zu sammeln, wie es sonst nur in einer echten Agentur möglich wäre. Bei uns wird gelernte Theorie aus dem Studiengang in konzeptioneller Arbeit vertieft und anschließend umgesetzt. 

Das langjährig an der BiTS etablierte Ressort ist in den letzten Jahren vor allem durch die Organisation von Podiumsdiskussionen und durch die Zusammenarbeit mit dem FC Iserlohn 46/49 e.V. bekannt geworden. Seit 2014 arbeiten das Ressort eng mit "Mumme & Janning Consulting", einer von zwei BiTS-Studenten gegründeten Agentur zusammen und hat sich somit noch professioneller aufgestellt. Diese Kooperation ermöglicht Projektarbeit auf hohem Niveau im Sport mit Profimannschaften im Basketball und Handball, sowie im Event und Mediaconsulting Bereich.