Master Marketing Management
Werde zur/m Expert*in im Marketing und lege den Grundstein für deine erfolgreiche Karriere.
Studiere Marketing Management M.A.
Curriculum
Marketing Management
Informationen zum MA Marketing Management
Unsere Standorte
Erfahre mehr über unsere Standorte in Hamburg & Iserlohn!
Du bist nicht vor Ort? Kein Problem. Unseren Berliner Campus kannst du über die Virtual Tour erkunden. Die Virtual Tour ist für Dubai noch nicht verfügbar, aber dieses YouTube Video gibt dir einen guten Eindruck, wie unser neuster Campus aussieht.
Zulassung
Es ist wichtig, dass du dir vor deiner Bewerbung unsere Aufnahmekriterien durchliest. Folgende Dokumente musst du für deine Bewerbung für unseren MBA mit der Spezialisierung auf Projektmanagement einreichen:
- Ausgefülltes Bewerbungsformular
- CV & Motivationsschreiben
- Diplom- / Bachelor- Zeugnis & Sprachnachweis
- Kopie des Personalausweises /Reisepasses
Studienentgelte
- EU Bewerber*in Standard: 820€ monatlich
- Non-EU Bewerber*in Standard: 10.938 € auf das erste Jahr
Weitere Infos zu unseren Studiengebühren findest du hier:
Semester & Credits
Wähle zwischen dem Standard Track (120 ECTS) und dem Fast Track (60 oder 90 ECTS), je nach deiner bisherigen Ausbildung.
Du hast weitere Fragen? Wir haben hier eine Übersicht mit den häufig gestellten Fragen zusammengetragen, die du dir gerne mal anschauen kannst.
Karriereperspektiven
Nach einem Masterstudium in Marketing Management stehen dir vielfältige Karrieremöglichkeiten offen, darunter Positionen wie Marketing Manager, Brand Manager, Digital Marketing Specialist oder Produktmanager in verschiedenen Branchen und Unternehmen.
Spotlight-Modul: "Strategic & Digital Marketing"
Und nach deinem Studium?
Ob in einer Agentur oder einem Großunternehmen - als Marketing-Allrounder verbindet dich das notwendige strategische und operative Know-how zur erfolgreichen Führung eines Produktes oder einer Dienstleistung mit analytischen und kreativen Denkfähigkeiten. Unser Master Marketing Management befähigt dich, in den folgenden Bereichen zu arbeiten:
- Strategisches Marketing
- Online-Marketing / Digitales Marketing
- Leistungsorientiertes Marketing
- E-Commerce
- Markenmanagement
- Produktmanagement