Person reading a book

Nachrichten

In diesem Bereich findest du alle News und Informationen der UE z.B. zu Preisen die unsere Student*innen gewonnen haben oder unsere Hochschule erhalten hat sowie neue Studiengänge die wir an unseren Standorten anbieten.
Students with playing cards

Blog

Unsere Blogbeiträge helfen Studierenden und Studieninteressierten mit Informationen zu unseren Studiengängen, Berufsperspektiven sowie sonstigen aktuellen Informationen.
Blog
Woman reading a book

Presse

Neben aktuellen Pressemitteilungen haben wir für dich auch Bilder, Logos sowie Zahlen und Fakten bereitgestellt, die du im Downloadbereich findest.

German Service Award 2024

Deutscher Servicepreis 2024