A student pursuing at UE Germany

Unsere Studiengänge auf einen Blick

Erfahre hier alles rund um unsere interdisziplinären Bachelor- und Masterstudiengänge, die wir an unseren fünf Standorten anbieten.

Wir sind für dich da und helfen dir bei der Auswahl deines Studiums

Du interessierst dich für ein Studium, weißt jedoch noch nicht genau, in welchem Bereich oder hast bereits einen konkreten Wunschstudiengang? Wir verstehen, dass die Wahl eines Studiums eine bedeutende Entscheidung ist. Daher möchten wir dir alle Informationen zum Studienangebot an der UE bereitstellen. Praxisnähe, Interdisziplinarität und Internationalität bilden die Grundpfeiler unserer Kurse – unabhängig davon, ob du dich für Business, Psychologie, Tech, Design oder Sport interessierst.

UE Germany provides Art and Design Programmes - Study at UE

Art & Design

Starte dein kreatives und interdisziplinäres Studium bei uns. Als renommierte, staatlich anerkannte Hochschule garantieren wir dir ein praxisnahes und lohnendes Designstudium.
A student exploring Business and Sport Programmes modules

Business & Sport

Der Sport- und Eventsektor boomt. Unsere Programme bereiten dich mit einer global ausgerichteten, interdisziplinären Ausbildung auf diese Anforderungen vor.
A female student attending Tech and Software Programmes at UE Germany

Tech & Software

Entdecke Innovationen mit den Studiengängen unseres UE Innovation Hub wo wir unsere Studierenden befähigen den Fortschritt durch Ideen, Prozesse und Produkte voranzutreiben.
A UE Germany student introducing himself for Dual Programmes

Duale Studiengänge

Entdecke das Angebot unserer dualen Studiengänge für eine berufsorientierte Mischung aus Theorie und Praxis mit direktem Branchenbezug. Erfahre mehr über unsere Studiengänge und Praxispartner
Two UE students attending Health and Psychology Programme

Gesundheit & Psychologie

Die Untersuchung des menschlichen Verhaltens und der psychischen Gesundheit liefert wertvolle Erkenntnisse in verschiedenen Bereichen, darunter Gesundheitswesen, Marktforschung, Politik und Sport.
UE student attending Foundation Year

Studienkolleg

Unser einjähriges Vorstudienprogramm ist der erste Schritt auf Ihrem akademischen und beruflichen Weg in Deutschland.

Erhalte weitere Informationen zu unseren Studiengängen